Machen Sie jemandem eine große Freude mit einem Gutschein Geschenk für eine unserer Veranstaltungen!

2020 "The Soul Queens und der Zacken aus der Krone"

Samstag, 15. August, 19:00 Uhr,

"The Soul Queens und der Zacken aus der Krone", - ein Musical Spass!

Bewirtung im Weingarten ab 16:30 Uhr mit der Möglichkeit, die Plätze Ihrer Wahl zu reservieren.

Karten zu € 29,- bei den Vorverkaufsstellen: 

Per Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Per Abholung oder Postversand: 

Engelbert Schmid GmbH, Bellerweg 3, 86513 Mindelzell, Tel. 08282-890412 und an der Abendkasse!

Per Abholung:

Mittelschwäbische Nachrichten, Bahnhofstr. 50, 86381 Krumbach, Tel. 08282-907-0 
Lesehexe GmbH, Raiffeisenpl. 2, 86470 Thannhausen, Tel. 08281-4488
Mindelheimer Zeitung, Maximilianstr. 14, 87719 Mindelheim, Tel. 08261-991375

image.png

 

 

 

The Soul Queens are...

Miss-Catie-Strophy-Ariane-Roth-240-b.gifMiss-Arma-Geddon-Lipa-Majstrovic-240-b.gifMiss-Dee-Saster-Corina-Kast-240-b.gif

                      Miss Catie Strophy                                      Miss Arma Geddon                                 Miss Dee Saster

Miss Catie Strophy - Ariane Roth: Zuckersüss sieht sie aus, und wie sie singt! Aber Vorsicht: Sie ist eigentlich im Auftrag der Esoterik unterwegs... Und sogar Tiere entkommen ihr nicht!

Miss Arma Geddon - Lipa Majstrovic: Ja ja, sie hat schon das Zeug dazu, erfolgreiche Solistin zu werden. Es sieht auch fast so aus, als hätte sie es bald geschafft. Doch alles hat sie uns noch nicht verraten...   

Miss Dee Saster - Corina Kast: Die ehemalige Tänzerin, immer noch elegant und glamourös, freut sie sich auf ein Leben im Luxus an der Seite ihres Mr. Big. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt!

 

Die größten Hits aus den goldenen Jahren des Soul. Die unvergesslichen Songs von Aretha Franklin, The Supremes oder The Three Degrees. Das ist das Repertoire der „The Soul Queens“. Doch leider hat sich diese großartige und stimmgewaltige Formation vor drei Jahren getrennt – wegen „unüberwindbarer Differenzen“. Nun finden sich die drei Damen wieder zusammen, um für eine üppige Gage auf dem 50-sten Geburtstag ihres ehemals größten Fans zu singen. 

 Allerdings gibt es noch einige nie ausgesprochene Animositäten innerhalb des Trios, die bei der nun anstehenden Generalprobe eigentlich unter dem Teppich bleiben sollten. Doch schon nach dem ersten Song brechen die alten Wunden wieder auf und die „Soul Queens“ segeln einer großen Katastrophe entgegen. Oder gibt es vielleicht doch ein Happy End?

 Ariane Roth, Corina Kast und Lipa Majstrovic samt Band lassen die Mega-Hits der Soul-Ära wiederaufleben und betten sie ein in eine Geschichte über den ganz normalen Wahnsinn eines Damentrios. Dadurch entsteht eine einmalige Mischung aus grandioser Musik und witzigen Situationen, die einen Abend prallvoll mit bester Unterhaltung verspricht.

 

Michael Tasche

Michael-Tasche-400-h.gif

 

Das ist der Mann, der als Regisseur hinter den großen Erfolgen im Amphitheater steht: "Italia con amore", "Susi oder so - Kaiserin von Österreich" und "Robin Hut - König der Liebe".

Nachdem er selbst in zahlreichen Musicals auf der Bühne gestanden hat, wechselte er zum Fernsehen. Dort arbeitete er als Autor für z.B. Harald Schmidt oder Hape Kerkeling, moderierte selbst Sendungen wie „Das Goldene Ei“ und machte Regie u.a. für „Popstars“. Doch inzwischen ist er reumütig zur Bühne zurückgekehrt und arbeitete u.a. als Regisseur für Helene Fischer. Seine große Leidenschaft ist aber, mit großen Stimmen großes Theater auch auf kleinen Bühnen zu machen. Sei es bei seinen Musicals wie „Italia con amore“ oder „Susi oder so – Kaiserin von Österreich“ oder jetzt bei „The Soul Queens“- das Ziel ist immer ein musikalisch brillanter und äußerst amüsanter Abend. 

 Soul-Queens-840-b.gif