Machen Sie jemandem eine große Freude mit einem Gutschein Geschenk für eine unserer Veranstaltungen!

Veranstaltungsübersicht

Herbstverkostung Don Angel Weine

Am Samstag, den 7. November 2015

von 18:00  bis 22:00 Uhr im Mindelsaal.

Für Unterhaltung sorgt Arkady Shilkloper

Karten zu € 29,-

per Abholung, Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.  oder Postversand bei

● Engelbert Schmid GmbH, Bellerweg 3, 86513 Mindelzell, Tel. 08282-890412

Per Abholung bei

● Mittelschwäbische Nachrichten, Bahnhofstr. 50, 86381 Krumbach, Tel. 08282-907-0

● Lesehexe GmbH, Raiffeisenpl. 2, 86470 Thannhausen, Tel. 08281-4488

Liebe Weinfreunde!

Jetzt kommt die Zeit, an gemütlichen Abenden ein Gläschen Rotwein zu genießen, - oder auch zwei!
Wir wollen Sie darauf einstimmen und
laden Sie herzlich ein zur
Herbstverkostung der Don Angel Weine
am Samstag, den 07. November 2015
von 18:00 bis 22:00 Uhr im Mindelsaal
( Der harte Kern, der länger bleiben möchte, wird nicht nach Hause geschickt! :-))
Die Don Angel Weine haben dieses Jahr beim AWC in Wien (International Wine Challenge Vienna), dem größten Internationalen Wettbewerb, wieder - und mehr denn je - Medaillen gesammelt:
2 x Gold
und
5 x Silber
Ist ja schon Gewohnheit geworden, - aber nur wegen der Qualität dahinter!


Ich werde Sie mit meiner Frau Karina wieder musikalisch begrüßen und die Weine erklären, - nicht den Vortrag wiederholen, den einige schon gehört haben, sondern Sie auf eine andere Art hinter die Kulissen schauen lassen.
So werden wir z. B. zusammen analysieren, warum wohl der Tintórico 2010 Gold bekommen hat, und der Angelayo 2011 nach der Silbermedaille von 2014 jetzt in 2015 mit Gold prämiert wurde.
Nebenbei: Habe heuer im Frühjahr prophezeit, dass mein Weißwein "Don Angel Blanco" eine Internationale Medaille bekommen wird, - er wurde mit Silber prämiert!


Don Angel Tintórico 2010Don Angel Angelayo 2011Don Angel Blanco 2014

Neben super Weinen und leckerem Essen sollen die Frühjahrs- und Herbst-Verkostungen der Don Angel Weine immer auch wegen der Unterhaltung zum unvergesslichen Erlebnis werden:
Diesmal haben wir einen einmaligen Musiker zu Gast, Arkady Shilkloper, der schon im Amphitheater aufgetreten ist, ganz allein aber am meisten verblüfft.

Arkady ist eine weltweit gefragte Koryphäe als Jazz-Musiker, hat einen eigenen Musikstil entwickelt und wird bei unserem Fest auf mindestens 5 Instrumenten spielen:
Horn, Flügelhorn, Muschelhorn, Corno Pastoriccio (kenne ich selbst noch nicht) und Alphorn. Auf dem Alphorn wird er auch auf die Art eines Didgeridoo (gesprochen Ditscheridú, das Instrument der Aborigines in Australien) blasen, - er nennt das dann Alperidú.
Ich werde ihm mein echtes Didgeridoo in die Hand drücken, - mal schauen, was er herausbekommt!
Hier einige Fotos als Impressionen über die Ausnahmepersönlichkeit des Arkady Shilkloper:
Arkady in Los Angeles, Arkady in Sydney, Arkady in Bogotá (Kolumbien), Arkady in den Schweizer Bergen, Muschelhorn, Australischer Didgeridoo Bläser

Arkady Shilkloper in Los AngelesArkady Shilkloper in Sydney

Arkady Shilkloper in BogotáArkady Shilkloper in den Schweizer Bergen

MuschelhornAborigine mit Didgeridoo

 

Auf mehrfache Nachfrage hin werden wir nach dem Hauptgang eine Kellerführung machen! 

Wir freuen uns auf Ihre Gesellschaft!

Engelbert Schmid und sein Team

 

 

 

kommende Veranstaltungen

  • 1
  • 2
  • 3